Nicht nur für Vieltelefonierer: Schutzfolie fürs Handy und vieles mehr

Energiefarbfolie Frieden schützt vor Handystrahlung (UMTS, LTE, DECT, W-LAN, usw.)

 

Machen Sie sich Sorgen um die Strahlungswirkung Ihres Handys und anderer Geräte auf Ihre Gesundheit? Damit stehen Sie nicht alleine da! Untersuchungen haben wiederholt gezeigt, wie die Strahlung von Mobiltelefon oder Smartphone im täglichen Gebrauch den menschlichen Organismus belasten.

 

Wer bei mobilen Endgeräten sicher gehen möchte, was die energetische Belastung betrifft, hat die

Möglichkeit, mit der Högen Energiefarbfolie “Frieden“ die schädliche Strahlung zu transformieren. Die Handyfolie ist dabei nicht nur für Handys geeignet, sondern auch für viele weitere Elektrogeräte wie Mikrowelle, PC und schnurlose DECT Telefone sowie für digitale Endgeräte wie Tablets, Netbook, Smartphone oder Laptop. Die Belastung durch die Strahlung all dieser Geräte muss nicht sein: Die rund 2,5 cm Durchmesser große „Friedensfolie“ ist eine gleichermaßen einfache wie effiziente Lösung.

 

Einfache Anwendung, direkte Wirkung Handyfolie Anwendung

 

Die Energiefarbfolie gegen Handystrahlung aus dem Hause Högen ist auch mit kleinsten Mobiltelefonen verwendbar. Sollte das Batteriefach nicht groß genug sein, kann die Folie auch direkt am Gerät angebracht werden. Die Wirkung wurde von Anwendern als sofort spürbar beschrieben. Auch bei anderen Endgeräten kann die Folie einfach von außen angebracht werden.

 

Sehr gutes Gesamturteil vom LIFE-TESTinstitut  

 

Anhand kinesiologischer Tests konnte die Wirkung der Högen Energiefolie „Frieden“ bestätigt werden. Auch das LIFE-TESTinstitut bestätigte Ende 2010 die positive Wirkung auf Basis verschiedener Untersuchungsmethoden mit dem Gesamturteil „energetisch sehr gut“ und einer Beschreibung der  Haupttendenz der Wirkung als „harmonisierend“.

 

Dieses Urteil wurde erlangt, indem im sog. „Aschoff-Test“ nach Dr. med. Aschoff der Hautwiderstand gemessen wurde. So wurde vom LIFE-TESTinstitut ermittelt, dass durch die Handyfolie nach einem belastenden Handytelefonat (bei Handy direkt am Ohr) die störenden Einflüsse der Handystrahlung auf das Energiesystem des Anwenders nahezu vollständig neutralisiert werden konnte – so der Test. Laut Testergebnissen werde die Belastung des Energiesystems dank der Handyfolie bereits während des Telefonats bis zu 96,66 % kompensiert.

 

Nach dem Aschoff-Test, der die Höhe und Verteilung der Energie im Energiesystem untersucht, erhöhten sich die Hautwiderstandswerte bei einem Telefonat, an den Messpunkten der Akupunktur-Meridiane um das Zweieinhalbfache vom Normalwert - das allgemeine Energieniveau des Menschen wird erheblich geschwächt. Solche Werte findet man sonst nur bei Menschen mit deutlichen gesundheitlichen Problemen. Diese erhöhten Werte sinken, bei einem gesunden Menschen, nach einem Handytelefonat für gewöhnlich erst nach ein bis zwei Stunden wieder auf Normalniveau – mit Handyfolie kommt es laut Aschoff-Test erst gar nicht zu einer Belastung.

 

 

 

Infoblatt zur Energiefolie "Frieden" als PDF

 

!

Energiefarbfolie Frieden (gegen Handystrahlung/DECT-Strahlung u. a.)

!
Energiefarbfolie Frieden

Die Energiefarbfolie "Frieden" transformiert/neutralisiert schädliche Strahlungen von Handys, mobilen Haustelefonen (DECT), Notebook und Laptop, Mikrowellenherd, Computer, Bildschirmen, W-LAN-Geräten, Routern usw.

Getestet vom Life-Test Institut 12/10 mit dem Gesamturteil "energetisch sehr gut"

Hier finden Sie die Zusammenfassung des Testberichtes.

rund, Durchmesser: 2,5 cm