Erfahrungsberichte

Hier einige Erfahrungsberichte von Kunden, die unsere Energiefarbfolien erfolgreich eingesetzt haben.

Ein Kunde: Habe das Engeltriangulum gegen Muskelkater im linken Gluteus ausprobiert. Kann die positive Wirkung nur bestätigen. Muskelkater ist deutlich besser. Auch mein unterer Rücken ist nach der Anwendung locker und schmerzfrei. Verspannung hat sich gelöst. War nur 20 Minuten Anwendung insgesamt. Tolles Ding!!! Danke :-) :-) 

 

Eine Kundin: So und nun endlich zum dicken Lob für ihre Arbeit!!!!!
Ich habe nämlich bereits 3 Folien von ihnen und bin hellauf begeistert über die Wirkung!!!
Ich bin schon einige Jahrzehnte mit der Energiemedizin vertraut, habe einige Ausbildungen in diesem Bereich absolviert und Vieles hat sich dadurch für mich zum Besseren gewandelt.
Das es aber sooo einfach sein kann etwas zu verändern davon hätte ich niemals zu träumen gewagt.
Ich habe die Folien "Es gibt keine Schuld" und die Verantwortung 1, die beiden Folien hatten, ab dem ersten Augenblick, eine sehr heilsame Wirkung.
Ich bin endlich nicht mehr von meiner Tochter, über das Thema "Schuld", manipulierbar und kann mich zur Wehr setzen, indem ich ihr endlich die gesunde Grenze setzen kann, die sie dringend für ihren weiteren Lebensweg benötigt.
Ok, sie ist natürlich gerade wenig begeistert davon, aber auch damit kann ich gut leben!
Da sie 4 Wochen zu früh auf die Welt kam, völlig ohne eine "Verfehlung" meinerseits, und an einem Reflux litt, welcher erst mit 7 Jahren wirklich geheilt wurde, habe ich mich immer schuldig und verantwortlich gefühlt, als hätte ich etwas gut zu machen um meine Schuld auszugleichen.
Dank ihrer wundervollen Folien gehört all das nun der Vergangeheit an!
Auch bei der Arbeit erleichtern die Folien sooo Vieles.
Ich möchte Ihnen daher hiermit ein großes Lob aussprechen und sie ermuntern noch laaaaange diese wunderbaren Folien in die Welt zu bringen.
Ich kann nur aus ganzem Herzen DANKE sagen, mir wurde so einfach wie noch nie in meinem Leben, eine riesige Last durch diese beiden "bunten Stückchen Kunststofffolie" genommen.
Endlich mal etwas wirklich genial Einfaches was wirklich Hilfe und Veränderung bringt.
DANKESCHÖN!!!!!  

 

Ein im Vorfeld sehr sehr skeptischer Kunde: "Liebe Renate, lieber Werner (wenn Sie erlauben, dass ich Sie mit Ihren Vornamen anspreche), schon ca. eine Woche, nachdem  die Energiefarbfolien im Einsatz waren, meinte ich zu meiner Frau: Das ist ja die beste je getätigte Investition! Die Auswirkungen sind absolut beeindruckend. Meine Frau hat seither nicht ein einziges mal mehr schwere Gedanken vor dem Einschlafen  bewegt. Sie hat keine Schuldgefühle mehr Ihren Kindern gegenüber. Sie kann schlafen!!! Sie ist seither immer guter Dinge, guter Laune! Sie empfindet das Haus als sehr viel lichter. Sie geht, das Gegenteil war früher der Fall, GERNE in's Bett. Das alles ist viel mehr als wir erwarten durften, es ist eigentlich kaum zu glauben. Auch ich empfinde die Atmosphäre im Haus deutlich verbessert. Auch ich bin sehr zufrieden mit meinem Schlaf, wobei das früher nie mein Problem war. Ich erlebe mich meist in freudiger Zuversicht, unbelasteter. Die persönliche Folie trage ich in einem Beutel bei mir, nachts unter dem Kopfkissen. Allerdings vermeide ich es, mir über den Text Gedanken zu machen. Mit unserer Werbung für Ihre so wertvolle Arbeit müssen wir um Geduld bitten, wir sind da nicht die Schnellsten, aber wir bleiben dran."

 

Eine Frau hatte starke Rückenprobleme, so dass sie Krücken zum laufen benötigte. Tendenz: weitere Verschlechterung. Eine Odyssee von einem halben Jahr bei verschiedenen Ärzten brachte keine Linderung und noch nicht einmal eine Diagnose. Bei einer Heilpraktikerin stellte man eine Empfindlichkeit gegenüber Hartmannlinien (Erdmagnetfeld) fest. Nach Installation einer Hartmannfolie aus unserem Sortiment dauerte es 3 Tage, bis die Frau wieder ohne Krücken laufen konnte. Seit nunmehr 1 1/2 Jahren ist die Frau ohne Beschwerden.

 

Eine Frau hatte fast jeden Tag gegen Mittag einen extrem hohen Blutdruck, einhergehend mit Asthmaanfällen und asthmatischen Beschwerden. Ein Medikament, welches sie gegen den hohen Blutdruck verordnet bekommen hatte, linderte zwar die Beschwerden, führte aber zu Müdigkeit, Abgespanntheit, Antriebslosigkeit, Schlappheit und dadurch sogar zu Arbeitsunfähigkeit. Einige Tage nachdem die Frau unsere Energiefarbfolie bekommen hatte (in diesem Fall die Integrationsfolie), konnte sie das Medikament absetzen und war beschwerdefrei. Sie hat wieder Lebensfreude ist aktiv und unternehmungslustig.

 

Eine Person hatte in Armen und Beinen ein Vibrieren/Zittern. Beruhigungsmedikamente waren die einzige Hilfe, allerdings mit den üblichen Nebenwirkungen. Nachdem die Energiefolien "Frieden" auf ihren W-LAN-Geräten angebracht waren sind die Beschwerden nach 2 Tagen verschwunden.

 

Ein Mädchen mit 14 hatte nachts starke Atemstörungen. Die Ärzte verschrieben ein Mittel gegen Epilepsie, weil sonst nichts die Anfälle verhinderte. Dabei sagten die Ärzte, dass es keine Epilepsie sei. Das Mädchen bekam die 8fache Normaldosis für Erwachsene. Nebenwirkungen: Das Kind wurde antriebslos, schlapp, fast apathisch, mit den entsprechenden Folgen in Schule und Privatleben. Nach einer Radiologischen Untersuchung durch uns und Installation der entsprechenden Energiefolien konnte die Dosierung schrittweise auf 10% der Normaldosis reduziert werden. Das Mädchen ist wieder lebenslustig und in der Schule wieder leistungsfähig.

 

Zwei Kinder ( ein Junge mit 3 1/2 und ein Mädchen mit 2 1/2 Jahren) waren extrem nervös und kamen nachts mehrmals zu den Eltern, bis die Mutter nervlich und körperlich an ihrer Grenze angelangt war. Der Arzt wollte den Kindern Psychopharmaka verschreiben. Die Eltern ließen daraufhin das Haus von uns untersuchen. Nach dieser Analyse wurden die entsprechenden Energiefarbfolien installiert. Noch in der selben Nacht haben beide Kinder durchgeschlafen. Laut Aussage der Familie haben sich die Kinder von Sorgenkindern zu Sonnenkindern der Familie gewandelt.

 

Eine ältere Dame hatte starke Kopfschmerzen, einhergehend mit Angstzuständen und Depressionen. Sie bekam Panik, wenn Sie zum Arzt sollte, oder andere Termine hatte. Außerdem konnte sie nicht mehr gehen und sich nur unter Schmerzen bewegen. Auch der Blutkreislauf kam ins Stocken, so dass eine Blutpumpe verwendet werden musste. Die Beschwerden hielten sich über Monate mit Tendenz zur Verschlechterung. Wir haben zu einer persönlichen Auswertung geraten. Die Dame hat die drei Energiefarbfolien immer bei sich getragen. Nach nur zwei Wochen meldete sie uns, dass sie keine Probleme mehr bezüglich Kopfschmerzen, Angstzuständen und Depressionen mehr habe. Sie fühle sich regelrecht frei. Zu erwähnen ist, dass die Folien durch ihre Tochter besorgt wurden und die Dame nicht genau wusste, was es mit den Energiefolien auf sich hat.

 

So könnte man noch lange weiter berichten. Bei kleinen Kindern, Tieren und Pflanzen erfolgten die positiven Veränderungen meist sehr schnell, teilweise noch am gleichen Tag. Bei älteren Menschen oder lange andauernden Beschwerden dauert es auch mal 6-8 Wochen, bis eine spürbare Veränderung eintritt.

!